Gemeinsam geht es einfacher...

Netzwerk

…das war schon immer so.

 

In der Zeit der Digitalen Möglichkeiten möchten wir Menschen ein Netzwerk anbieten. Wenn Dir unsere Webseite gefällt, melde dich doch bei mir.

Wurzeln der Vernetzung
Wurzeln der Vernetzung

KERAMIK ATELIER

Martin Freiburghaus

Mein Vater erstellt wundervolle Gartenkeramik, Geschirr, Keramik-Tiere und andere bezaubernde Objekte. Schau gerne mal rein in seinen Laden, den er gemeinsam mit meiner Mutter in Worb bei Bern führt.  Weitere Infos findest du auf seiner Webseite:

HÜTE

Mone Wenk

Meine Mutter ist schon seit jungen Jahren fasziniert von Hüten. Ihren Kreationen begegnest du auf Märkten oder auch im Laden an der Bollstrasse 7 in Worb, den sie seit 2010 mit meinem Vater gemeinsam führt.

 

Neugierig? Ihre Hüte kannst du auch auf ihrer Webseite schon mal betrachten:

Bio-, lokal und herzhaft

Laden im Murifeld

Ein Quartierladen mit Café, der mit viel Herzblut den sozialen Zusammenhalt unter den Bewohner*innen und somit die Lebensqualität im Quartier fördert.


treffen, Workshops und Mehr

Das neue Dorf

Vernetzung und Austausch mit gleichgesinnten Menschen, die sich für neue Formen der Gemeinschaft und des Zusammenlebens in Harmonie mit Mensch, Natur und Tier interessieren.

Gesang, Gitarre, Akkordeon

Messua Musig

Für dein Fest, deinen Anlass, Musik aus Lateinamerika und Schwizer Lumpeliedli.


Ruf mich gerne an: 078 705 06 86

Heilsteine, Mineralien, Schmuck

Noema

Wundervolle Heilsteine und sehr herzliche und kompetente Beratung.

Besucht sie vor Ort im Laden an der Oberen Zollgasse 112 in Bern (Nachmittags) oder online:


NaturT-Raum

Natur-T-Raum

Natur-T-Raum entwickelt sich seit 2013 vom Traum zum Raum. Das Kreiscamp hat uns Gemeinschaft im Einklang mit der Natur erfahren lassen und in die Begegnung von Herz zu Herz.

individuell & persönlich

Federfein-Design

Leicht und fein, wie aus der Feder entsprungen, so soll es sein.

Grafik von A-Z, Illustration & Fotografie

Grafik-Design-Zauberlabor

AK Design

AK Design ist eine Mischung aus Grafik-Design-Zauberlabor und bewegendem Animations-Atelier. Mein Wacom-Stift ist mein Zauberstab und mein Zeichnungsbrett ist der Ort, in dem durch Magie, Träume zur Realität werden.

 

Herzlich, deine Arwen

 

Besuche gerne meine Webseite, um mehr über mich zu erfahren:


NaturT-Raum

Natur-T-Raum

Natur-T-Raum entwickelt sich seit 2013 vom Traum zum Raum. Das Kreiscamp hat uns Gemeinschaft im Einklang mit der Natur erfahren lassen und in die Begegnung von Herz zu Herz.

individuell & persönlich

Federfein-Design

Leicht und fein, wie aus der Feder entsprungen, so soll es sein.

Grafik von A-Z, Illustration & Fotografie

Grafik-Design-Zauberlabor

AK Design

AK Design ist eine Mischung aus Grafik-Design-Zauberlabor und bewegendem Animations-Atelier. Mein Wacom-Stift ist mein Zauberstab und mein Zeichnungsbrett ist der Ort, in dem durch Magie, Träume zur Realität werden.

 

Herzlich, deine Arwen

 

Besuche gerne meine Webseite, um mehr über mich zu erfahren:


therapeutische Masseurin

Franziska Kunz

Mein Name ist Franziska Kunz.
Seit 2016 bin ich, mit Hand und Herz, als selbständige therapeutische Masseurin am wirken.
Die Praxis befindet sich, unweit vom HB Bern, am Falkenplatz 7, 3012 Bern.

Ruf mich gerne an: 078 707 22 43

Klassische Massage

lem massage

Du möchtest deinen Alltagsstress hinter dir lassen? Wieder Mal so richtig entspannen? Du fühlst dich schlapp und energielos? Dann gönn dir eine Massage bei mir.

 

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Salem Specht